fbpx

Angst

Der Mensch hatte seine Harmonie zerstört.

Der Garten Eden existierte nicht länger … Shirley MacLaine

Voll Angst, Furcht und Konflikten

beschloss ich in mein Mutterland zurückzukehren, zu meinem Lehrer. Die kollektive Spiritualität war verschwunden. Es herrschte die Trennung von Sinn und Gedanken. Debatten tobten. Selbstsucht herrschte. Egoismus und Überlegenheitsgefühle vergingen sich an der Spiritualität. Auch ökologische Harmonie löste sich auf.

Elektromagnetische Frequenzen,

durch unser Verhalten verursacht, beeinflusste jedes Muster. Der Mensch hatte sich auf der Erde, auf der er lebte, entfremdet. Es gab keine Unterstützung durch Meditation und Mediation. Die Erde rebelliere. Nach 500.000 Jahren einer herausragenden Zivilisation rief das Alarmsystem der Erde:  >Es reicht!< Weil die psychischen Frequenzen der Erdbevölkerung und die astrologischen Schwerkraftstöße der Erde nicht harmonisch und positiv genug waren, kollabierte die Erde. Das Göttliche, die Natur, reinigte die Frequenzen …

Autor: ellerau

Rolf Schröder ist 1940 in Kiel-Gaarden geboren - das mit dem Nolde-Himmel und der norddeutschen Tiefebene. - Kindheit, Schule in Bordesholm. Nach der Lehre zum Werkzeugmacher (Berufsbildung 1957), Fachhochschulreife in Abendschule. Bundeswehr, in Bremen, Rendsburg bei Fernmeldeeinheit, Bataillonsstab S3. Rettungsmedaille des Landes Schleswig-Holstein Sturmflut 1962. Studium Fachhochschule Kiel, Fachrichtung Feinwerktechnik. 1964 Entwicklung GAG- und GS-Sammlungen bei E. Leybold Nachfolger, Leybold-Heraeus Dortmund. 1978 Phywe AG Göttingen in Hamburg, 1982 Vitrohm Pinneberg. Ab 1983 Gründung NordComp-Vertrieb Rolf Schröder in Ellerau, 1990 NordComp GmbH in Ellerau

Schreibe einen Kommentar